Grossmodellbau
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie Lange kann ich das Gemisch Lagern

4 verfasser

Nach unten

Wie Lange kann ich das Gemisch Lagern Empty Wie Lange kann ich das Gemisch Lagern

Beitrag  Bully2013 Do Jan 03, 2013 12:22 am

Was meint ihr wie lange kann ich mein Gemisch lagern?
Ich habe jetzt noch etwa 2 Liter hier und zur zeit kein RC Car .
Ich habe hier Super Plus mit Motul Offroad 1:25 die Mischung .
Bully2013
Bully2013

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.01.13

Nach oben Nach unten

Wie Lange kann ich das Gemisch Lagern Empty Re: Wie Lange kann ich das Gemisch Lagern

Beitrag  blume85 Sa Jan 05, 2013 5:08 am

Das sollte keine problem sein.Ich habe auch schon seit nem halben jahr was rum stehen und er läuft damit.vorher gut durchschüttelt und fertig.
blume85
blume85

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : stade

Nach oben Nach unten

Wie Lange kann ich das Gemisch Lagern Empty Re: Wie Lange kann ich das Gemisch Lagern

Beitrag  Speedboy Sa Jan 05, 2013 9:19 am

hallo,
das sehe ich auch so, einen kanister hab ich seit 1 jahr im keller stehen und die
motore laufen damit auch noch...
Speedboy
Speedboy

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Wie Lange kann ich das Gemisch Lagern Empty Re: Wie Lange kann ich das Gemisch Lagern

Beitrag  Bully2013 Sa Jan 05, 2013 10:24 am

OK danke cheers
Bully2013
Bully2013

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.01.13

Nach oben Nach unten

Wie Lange kann ich das Gemisch Lagern Empty Re: Wie Lange kann ich das Gemisch Lagern

Beitrag  hottehü Sa Jan 05, 2013 7:41 pm

Also so einfach ist das auch nicht. Natürlich kann man Benzingemisch eine ganze Weile lagern, aber länger als ein dreiviertel Jahr würde ich das nicht machen da die Schmierleistung vom Öl nachläßt. Außerdem sind Kanister nie 100% dicht, so das ein geringer Teil des Kraftstoffes ausgast. Also ich wechsel das wenn ich es nicht verbrauche innerhalb von 3 Monaten, sprich mein Auto frißt alles -außer E10- Twisted Evil lol!
hottehü
hottehü

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Wie Lange kann ich das Gemisch Lagern Empty Re: Wie Lange kann ich das Gemisch Lagern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten