Grossmodellbau
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VRC -Victory RC- Resos als Kauftip

5 verfasser

Nach unten

VRC -Victory RC- Resos als Kauftip  Empty VRC -Victory RC- Resos als Kauftip

Beitrag  hottehü So Jan 06, 2013 7:39 am

Also wer noch einen Tuning Reso sucht der Qualität und seine Leistung auch wirklich bringt sollte keine Kompromisse eingehen. Ich kann jedem nur die Pipes von VRC ans Herz legen. Nicht ganz billig, aber Ihr Geld alle male wert. Ob Sidemount Reso, Rear Mount das ist Geschmacksache, wichtig ist nur vor dem Kauf zu wissen was man erreichen will. Es gibt nämlich neben silenced und unsilenced Varianten auch folgende:

Standard Tuning Pipe = fahrbar auf allen Hubraumvarianten
Big Bore Tuning Pipe = fahrbar auf allen Hubraumvarianten, speziell von 27,2ccm - 30,5ccm
Pro Pipe = fahrbar auf allen Hubraumvarianten. Die beste Reso Variante im Programm für maximale Leistungsausbeute, passend von 23ccm - 30,5ccm Hubraum. Hinweis: Jedoch ist die Pro Pipe nicht die Pipe die auch für jemanden selbst am besten geeignet ist, deshalb vorher genau informieren. Rudi rendeer von Rovan hilft da gerne weiter. study


hottehü
hottehü

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 47

Nach oben Nach unten

VRC -Victory RC- Resos als Kauftip  Empty Re: VRC -Victory RC- Resos als Kauftip

Beitrag  Admin Mo Jan 07, 2013 11:54 am

Hoppla ,das ist doch eine gute Information.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Händler der die VRC´s endlich mal lieferbar hat.

Danke
MFG
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.01.13

https://grossmodellbau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

VRC -Victory RC- Resos als Kauftip  Empty Re: VRC -Victory RC- Resos als Kauftip

Beitrag  bumbelbee Mo Jan 07, 2013 8:03 pm

hallo
dieser rudi ist voll die labertasche
der hat doch garkeine ahnung von resos

bumbelbee

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

VRC -Victory RC- Resos als Kauftip  Empty Re: VRC -Victory RC- Resos als Kauftip

Beitrag  blume85 Di Jan 08, 2013 1:17 am

Doch die rovan jungs haben schon ne menge ahnung.
Aber ich bevorzuge die ralle resos
blume85
blume85

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : stade

Nach oben Nach unten

VRC -Victory RC- Resos als Kauftip  Empty Re: VRC -Victory RC- Resos als Kauftip

Beitrag  bumbelbee Mi Jan 09, 2013 7:26 pm

blume85 schrieb:Doch die rovan jungs haben schon ne menge ahnung.
Aber ich bevorzuge die ralle resos
die sind aber nicht zu vergleichen.

wen du mal ein VRC fährst,weißt du was ich meine.

bumbelbee

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

VRC -Victory RC- Resos als Kauftip  Empty Re: VRC -Victory RC- Resos als Kauftip

Beitrag  Bully2013 Do Jan 10, 2013 8:58 am

Ralle Resos ? Was ist das ?
Kenne nur die von Reso Ralf , die haben auch ordentlich Power und sind Günstig .
Bully2013
Bully2013

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.01.13

Nach oben Nach unten

VRC -Victory RC- Resos als Kauftip  Empty Re: VRC -Victory RC- Resos als Kauftip

Beitrag  Admin Do Jan 10, 2013 5:27 pm

Ralle Resos und die Resos von Ralf sind das gleiche wenn ich in der Annahme richtig liege das Ralle der Spitzname von Ralf ist. Smile
Ich selber habe davon zwei Resos und kann mich nicht beklagen , schieben gut an.

MFG
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.01.13

https://grossmodellbau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

VRC -Victory RC- Resos als Kauftip  Empty Re: VRC -Victory RC- Resos als Kauftip

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten