Grossmodellbau
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

User Vorstellung

+2
Bully2013
hottehü
6 verfasser

Nach unten

User Vorstellung Empty User Vorstellung

Beitrag  hottehü Sa Jan 05, 2013 7:34 pm

Hallo Leute

Wollte mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Hotte, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund, also aus dem Pott wie man so schön sagt. Ich beschäftige mich seit ein paar Jahren mit Modellbau verschiedenster Art. Was einmal mit einer H0 Märklin Eisenbahn begann, ist jetzt über viel Stationen bei den Großmodellen gelandet. Ich habe derzeit Fahrzeuge von Rovan, Smartech und Reely in meinem Fahrzeugbestand und so ein paar kleinere. Aber Großmodelle sind einfach meine Welt. Die kleinen sind nicht gut für meine Grobmotorik Very Happy

Ich freu mich nun darauf mit gleichgesinnten Fachsimpeln zu können

Auf eine Gute Zeit

Euer Hottehü
hottehü
hottehü

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 47

Nach oben Nach unten

User Vorstellung Empty Re: User Vorstellung

Beitrag  Bully2013 Sa Jan 05, 2013 7:47 pm

Willkommen im Forum na das geht ja schnell mit den Usern hier .
Freue mich schon auf die Märklin öööööh Rovan Berichte lol!
Bully2013
Bully2013

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.01.13

Nach oben Nach unten

User Vorstellung Empty Re: User Vorstellung

Beitrag  Bully2013 Sa Jan 05, 2013 7:49 pm

Ach ja was hast du eigentlich Onroad oder Offroad , ich bin da noch am Überlegen .
Und ob ich mir eventuell eine Elo Motor da hole .

Bully2013
Bully2013

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.01.13

Nach oben Nach unten

User Vorstellung Empty Re: User Vorstellung

Beitrag  hottehü So Jan 06, 2013 6:01 am

Ich hab es mal mit Onroad probiert, war aber nicht so ganz mein Ding. Man kann halt nur auf glatten Bereichen sich austoben. Ich fahre lieber Offroad und es muß qualmen und stinken. Aber ich wäre nicht abgeneigt den neuen Brushless von Rovan mal zu testen.... sunny Aber dazu muß ich noch etwas sparen....hab ja schon ein paar Modelle hier stehen, die auch nicht grad ein Schnäppchen waren Rolling Eyes
hottehü
hottehü

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 47

Nach oben Nach unten

User Vorstellung Empty Re: User Vorstellung

Beitrag  Speedboy So Jan 06, 2013 8:48 pm

wilkommen hier...
Speedboy
Speedboy

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

User Vorstellung Empty Re: User Vorstellung

Beitrag  Düse So Jan 13, 2013 1:12 pm

Hallo,
ich bin dann wohl die Nummer 8 in der Mitgliederreihe. Shocked
Ich bin die Düse, 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Naturpark Wildeshauser Geest, nahe Oldenburg. Ich fahre einen Rovan Buggy mit 26ccm und einigen Umbauten. Ich hoffe hier einige Freunde und interessante Inspirationen (nicht Transpirationen!)zu bekommen.
Beruflich bin ich mal hier mal dort tätig, meistens jedoch im Bereich der Lacktechnik anzutreffen.
Ich wünsche Allen ein schönes, nicht allzu Pannenreiches Jahr (obwohl ja einige Menschen damit ihre Brötchen verdienen müssen).

Gruß
Düse
Düse
Düse

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.01.13

Nach oben Nach unten

User Vorstellung Empty Re: User Vorstellung

Beitrag  Bully2013 So Jan 13, 2013 4:11 pm

Willkommen im Forum cheers
Bully2013
Bully2013

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.01.13

Nach oben Nach unten

User Vorstellung Empty Re: User Vorstellung

Beitrag  Admin So Jan 13, 2013 8:42 pm

Von mir ein Herzliches Willkommen an alle Neuen User hier im Forum.
Ich hoffe das die Gemeinde der Clonefahrer hier recht schnell wächst.

MFG
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.01.13

https://grossmodellbau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

User Vorstellung Empty Re: User Vorstellung

Beitrag  julian.c Mo Jan 21, 2013 3:36 pm

Von mir dann auch mal juten tach...

Einige kennen mich bestimmt schon von Rc-stuntman und anderen Foren...

Ich schaue hier schon ne Zeitlang rein, um die Entwicklungen mit anzusehen... Mal sehen was draus wird Cool

julian.c

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.01.13

Nach oben Nach unten

User Vorstellung Empty Re: User Vorstellung

Beitrag  Bully2013 Mo Jan 21, 2013 5:36 pm

Ja Willkommen im Forum cheers
Bully2013
Bully2013

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.01.13

Nach oben Nach unten

User Vorstellung Empty Re: User Vorstellung

Beitrag  Düse Mo Jan 21, 2013 10:51 pm

Von mir auch ein herzliches Willkommen, junger Paderwahn. alien
Düse
Düse

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.01.13

Nach oben Nach unten

User Vorstellung Empty Re: User Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten